Durchaus mehr drin

2016-06-26 von Georg Zippert 

Schachfreunde III 3:5 Volksdorf

Zum Abschluss der Mannschaftskämpfe gab es eine Niederlage gegen Aufsteiger Volksdorf, die damit alle 9 Spiele gewannen. Dabei war für unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft (von den ersten 8 waren nur 3 am Start) durchaus mehr drin. Deutschland spielte am gleichen Abend bei der Fussball-EM gegen Polen und offenbat sind die Schachfreunde größere Fussballfans als die Volksdorfer, die immerhin 6 Stammspieler ans Brett brachten. Unser Ersatzmann Kay Mattiat brachte uns mit einem schön herausgespielten Sieg in Führung, blieb aber leider der einzige Gewinner des Abends. Jonas, Kevin, Georg und unser 2.Ersatzspieler Holger Priess spielten jeweils Remis. Thorsten,.der diesmal an Brett 1 ran mußte, hatte auch recht gute Remischancen verlor am Ende aber genau wie Jaroslaw und Michael. Bei Kevin und am Ende auch bei Georg, der zwischenzeitlich auf Verlusat stand, war am Ende sogar mehr als ein Remis drin. Ich wage zu behaupten, daß wir in Bestbesetzung gewonnen hätten...

Mattiat, Kay - Stelzer, Peter

HMM 2016 Bezirksliga SFR III - Volksdorf 2016.06.16

fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
fig
Weiss am Zug
 
 
DATENSCHUTZ